GNTM-Rebecca: Darum hätte sie gewinnen sollen

GNTM-Rebecca: Darum hätte sie gewinnen sollen

Traurig darüber, dass sie nun nicht gewann, ist Rebecca mittlerweile nicht mehr. Gegenüber Blick.ch lässt sie verlauten: „Im ersten Moment war ich natürlich enttäuscht, nicht gewonnen zu haben. Aber ich sehe mich keineswegs als Verliererin. Ich bin die Zweite von über 18.000 Bewerberinnen. Wenn man das nicht als Erfolg sehen kann, dann weiß ich auch nicht.“ Dennoch ist sie sich sicher, Vorteile gegenüber Jana zu haben: „Ich glaube, ich bin eine Finalistin, die großes Durchsetzungsvermögen hat und vor allem einen hohen Wiedererkennungswert.“

Jetzt versucht die hübsche Dunkelhaarige natürlich selbst in der Modelbranche Fuß zu fassen und möchte am liebsten viele Aufträge an Land ziehen. Dass sie das Zeug dazu hat, glauben wir ihr gern.

Popular Posts